Aktuelles

„Baumhaus zeigt Gesicht(er)“ in der Wilma

Nils-Baumhauslogo

Liebe Wohnprojekte-Bewegte und Interessierte,

unsere Veranstaltung „Baumhaus zeigt Gesicht(er)“ findet aus gutem Grunde nun NICHT auf dem Baumhaus-Grundstück sondern in der
WILMA, dem Laden von Weimar im Wandel in der E.-Thälmann-Str. 67
statt.
Die VerkäuferIn informierte uns heute über ihre eigenen Aktivitäten, Gebäude und Umfeld zu beräumen, um die Immobilie in einen verkaufsgerechten Zustand zu bringen. Dies freut uns sehr. Damit verbunden sind Aufräumarbeiten am 25.10., die den sicheren Aufenthalt anderer Personen auf dem Gelände nicht gewährleisten.
Der Umzug in die Wilma macht uns zudem wetterunabhängig. Wir treffen uns, wie schon beschrieben, am
Sonnabend, den 25. Oktober ab 13:00 Uhr.
Einen Termin auf dem Baumhaus-Gelände wollen wir zeitnah nachholen, aussagekraftige Impressionen wird es allerdings schon in der Wilma ausreichend geben.

Bis denne,
Andreas Ebert
für Baumhaus e. V.
http://www.baumhausweimar.com

Soll es reichlich zu dir fließen,
reichlich andre laß genießen.
J. W. v. Goethe
(aus Poetische und prosaische Werke)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s