Der erste Bewohner zieht kurzfristig ein! und Trari Trara unsere Galerien sind da :-)))!!!

Schneemann

Am Samstag den 28. November war es dann soweit. Es wurde nicht nur fleißig am Haus gebaut sondern auch der Schnee genutzt, um den ersten Bewohner im Baumschulenweg 4d einziehen zu lassen. Grossen Dank nochmal an Connis Enkelin!!!

Es hat sich so viel getan, wir können es selbst kaum glauben. Alle Fenster sind in unseren Haus nun eingebaut und machen es dadurch schon viel wohnlicher. Wir reißen zwar teilweise immer noch ab und bringen Schubkarrenweise Schutt weg, aber es entstand auch viel viel Neues. In den Wohnungen wurde fleißig gezimmert und innerhalb der letzten 2 Wochen  entstanden nun die Galerien. So langsam nimmt alles mehr und mehr Gestalt an und wir können uns immer besser vorstellen, wie es in Zukunft aussehen wird…..Und es wird wirklich toll! Die Mühen des Tüfftelns um die Entwürfe haben sich gelohnt :-), :-), 🙂

Aber seht selbst, anbei die Fotos die wir am ersten Advent auf der Baustelle gemacht haben.

Zuerst ein kleiner Rundgang um das Haus herum:

Unsere Galeriewohnungen:

kleine Innenansichten:

Advertisements

Eine Antwort zu “Der erste Bewohner zieht kurzfristig ein! und Trari Trara unsere Galerien sind da :-)))!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s