Wir bauen auch weiterhin auf viele Unterstützer_Innen/ Direktkredite!

Viele Container wurden schon mit Bauschutt gefüllt, ein neues Dach und neue Fenster im Gegenzug dafür eingebaut. Das Baumhaus ist im letzten Jahr kräftig gewachsen und das Ziel eines gemeinschaftlichen Wohnprojektes nimmt fassbare Formen an. Viel Schweiß auf der Baustelle, viele Gespräche, Anrufe und Planungstreffen aber auch finanzielle Mittel sind notwendig, um unsere gemeinschaftliches Wohnprojekt zum Leben zu erwecken.
Trotz der großen Erfolge der letzten Monate sind wir dennoch weiterhin auf Unterstützer_Innen angewiesen, die unserem sozialen Wohnprojekt finanziell mit einem Direktkredit unter die Arme greifen können. Ob für kurz oder etwas länger, wir freuen uns über jeden Betrag ab 500€. Bisher sind es 24 Personen, die so dem Baumhaus-Projekt ihr Vertrauen ausgesprochen haben und damit dieses Vorhaben durch ihren Direktkredit erst möglich machen.
Die ersten Wohnungen sollen im April bezogen werden. Um auch wirklich dieses große Ziel zu erreichen, suchen wir noch dringend Unterstützer_Innen, die dem Baumhaus-Projekt einen Direktkredit zur Verfügung stellen. Wir benötigen für den erfolgreichen Bauabschluss aktuell noch 20.000€!
Bitte sprecht uns direkt an oder per E-Mail baumhausweimar(at)posteo(punkt)de.
Weitere Informationen gibt es in der Rubrik Direktkredite.

Weiter zum Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s